Marshall Paul

Mixing zum kleinen Preis

Mein Ziel ist mit jedem Song, den ich mixe, sicherzustellen, dass jedes musikalische Elemente das Potential zeigt, welches es besitzt, sodass jeder Song sein volles Potential erreichen kann.

Ich arbeite sehr eng mit jedem Künstler zusammen, gemeinsam erreichen wir einen radio-tauglichen polierten Mix. Ich arbeite im Home Studio und biete daher sehr günstige Preise an. Ich biete jedem Kunden einen 30 sekündigen Probimix für eingereichte Tracks, bevor mein Studenlohn zum Tragen kommt. So sind meine Kunden auf der sicheren Seite und könnten notfalls, falls nicht zufrieden, von der Zusammenarbeit zurücktreten - ohne Kosten.

Schreiben Sie mir gern eine Nachricht, ich freue mich.

Anbieter kontaktieren

Spezialisierung

Alle Musikrichtungen

Equipment

Pro Tools 11
Universal Audio
Waves
Sonnox
Massey
Soundtoys
Antares

Preise

Mixing ab 75€/Song

Referenzen

München Bayern DE
Wegweiser zum Ziel