Electronic Matthias

Mixing Mastering Online

Spezialisiert auf das Mischen und Mastern von elektronischer Musik. Seit 2009 arbeite ich als Mastering Engineer, parallel zu meiner Tätigkeit als Produzent und DJ im selben Genre. Seit 2011 nehme ich auch Mixing Aufträge an.

Ich nutze meine Skills, um anderen begeisterten Produzenten die Möglichkeit zu geben, zu möglichst erschwinglichen Preisen den letzten Feinschliff aus ihren Produktionen herauszuholen. Gerne gebe ich auch kostenlose Tipps - schreibt mich einfach an.

Ich liefere die Ergebnisse schnell - i.d.R. gibt es das erste Ergebnis 2 Tage nach Auftragsannahme.  Ich biete die Ergebnisse für jedes Medium, ob nur digital, CD oder Vinyl - das Musikmaterial kann nach Wunsche auf jedem Medium funktionieren.

Und das beste: Wenn ihr eure Tracks bei mir mischen lasst, master ich sie kostenlos!

Anbieter kontaktieren

Spezialisierung

EDM
Electronic Beats
Techno

Equipment

In-the Box: Pro Tools & Wave Plugins

Preise

Mixing 200€ / Song
Mastering 50€ / Song

Wenn Mixingauftrag abgewickelt wurde Mastering umsonst!

Referenzen

Frankfurt am Main HE DE
Wegweiser zum Ziel