Quantum Mastering

Mastering Engineer

Ich liebe es an hoch komplexen und künstlerischen Projekten zu arbeiten, welche ein hohes Skilllevel, gutes Urteilsvermögen und feines Gespür erfordern. Genau deshalb habe ich mich vor 16 Jahren dazu entschieden, als Mastering Engineer arbeiten zu wollen.

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich mehrere Jahre lang in einem professionellen Studio eines großen international bekannten Musikkonzerns, bevor ich mich vor 7 Jahren endlich selbstständig machte.

Seither arbeite ich an großen und kleinen Projekten für Künstler - ob EDM, Rock, Pop, Instrumental - ich liebe und gestalte jede Art von Musik. Modernste Audiotechnik gepaart mit jahrelanger Erfahrung & Leidenschaft zum Beruf ermöglichen perfekte Ergebnisse. 100% Zufriedenheitsquote in 7 Jahren selbstständiger Arbeit ist ein Zeichen für gute Arbeit.

Bis zum fertigen Ergebnis gibt es i.d.R. 2-3 Loopschleifen, in welchen der Zwischenstand an den Künstler geht und ggf. mit Feedback zu mir zurückkommt. Ist der Künstler nicht in der Lage ein fachliches Urteil abzugeben, mache ich Vorschläge für meine weitere Arbeit, bis wir zu einem Ergebnis kommen, mit welchem der Künstler und ich zu 100% zufrieden sind.

 

 

Bewerten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anbieter kontaktieren

Deine Rufnummer*

Deine Nachricht*

*Pflichtfeld

Spezialisierung

Blues
EDM
HipHop & RnB
Pop
Rock

Equipment

HCL Varis
EMI RS124 Stereo Comp.
TK Audio BC1-S
Orban 642B Equalizer
JLM Opto Compressor
SPL GoldMike4x 1176 Compressors
Zaph Audio ZDT3.5
Klipsh SW-112
Izotope RX5 Editor

Preise

ca. 90€/Song
Vocal Tuning - bitte kontaktieren Sie mich - Preise variieren

Referenzen

9 Jahre Arbeit bei einem internationalen Mainstream Musiklabel
7 Jahre Arbeit als selbstständiger Mastering Engineer für große und kleine Künstler verschiedenster Genres

Frankfurt am Main HE DE
Wegweiser zum Ziel