Ron Miel Mixing Engine

Profi Mixing für junge Künstler

Ich möchte vor allem neuen Künstlern helfen, das beste aus ihrem Sound herauszuholen. Sobald eine Zusammenarbeit zustande gekommen ist, wird diese erst beendet, wenn Sie 100% zufrieden mit dem Ergebnis sind, egal wie lange es dauert - nur Fixdeals - keine Stundenlöhne. Bei mir stehen meine Kunden ganz oben auf meiner Liste, nicht das Geld oder meine Zeit.

Ich mixe bereits seit 15 Jahren, die ersten 8 Jahre davon allerdings nur  aus Leidenschaft und mit autodidaktischen Kenntnissen. Vor 8 Jahren habe ich den Audio Engineer Studiengang an der SAE Berlin absolviert und verdiene seit dieser Zeit freischaffend meinen Lebensunterhalt als Tontechniker.

1 Bewertung

  1. Super Mixing zum fairen Preis!

    Immer wieder gerne! Danke!

Bewerten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anbieter kontaktieren

Spezialisierung

Alle Musikrichtungen

Equipment

Pro Tools HD
Barefoot Speakers
Custom TK Audio Mastering Chain
Manley
Dangerous Music Summing
Universal Audio
Focal and Yamaha NS-10 speakers
UAD Plugins
Waves
McDSP
Sound Toys

Preise

ab 100€/Track

Referenzen

Künstler jeder Art, zumeist Newcomer verschiedener Szenen/Genres

München Bayern DE
Wegweiser zum Ziel