Wayfarer Audio

Musikproduktion & Label (elektronische Musik)

Wayfarer Audio ist Spielwiese für elektronische Musik, Label und Projektstudio zugleich. Im Spannungsfeld zwischen House Music und Electronica fühlen wir uns zu Hause. Doch wir testen Grenzen aus und schauen beständig über den Tellerrand. Denn wir verstehen unsere Veröffentlichungen und Musikproduktionen nicht als etwas Losgelöstes. Sie ergeben im Kontext zu unseren Werten, Zeitgeschehen und Zweck immer etwas Ganzheitliches.
So schreiben wir Musik, die zu deinen gewerblichen und privaten Projekten passt. Auftragskompositionen, die deine Werbespots, Filme, Games oder Social Media Videos auf den Punkt bringen. Wir unterstützen dich nicht einfach nur bei der Fertigstellung deiner Musikproduktion. Wir helfen dir dabei, Menschen zu elektrifizieren und in Schwingung zu versetzen. Deshalb begleiten wir dich von der Musikproduktion, über Mixdown und Mastering bis hin zur Kommunikation deiner Werke.
Zugleich betrachten wir Wayfarer Audio als Resonanzkörper für Menschen, die ihr Glück in Vertrauen, Toleranz, Mitgefühl und Zufriedenheit suchen. Lasst uns von Klangwelten getragen auf eine spirituelle Reise begeben. Mal ernsthaft, mal mit einem Augenzwinkern, aber immer mit positiven Vibes – und vor allem mit guter Musik.

Bewerten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anbieter kontaktieren

Spezialisierung

Electronic Beats
House
Techno

Equipment

Preise

Individuell nach Vereinbarung.

Referenzen

https://linktr.ee/wayfareraudio