Philip Hansmann – Tonklempnerei

Recording, PostPro, Mixdown - Für Sprache und Musik

Nach einem abgeschlossenem Studium der Tontechnik an der SAE Berlin und der Middlesex University (BA Recording Arts), durfte ich eine Weile in Hamburg bei einem Musikprodukzenten arbeiten und lernen.
Wieder zurück in Berlin habe ich mit verschiedenen Musikern gearbeitet, aufgenommen, Alben produziert, Titel gemischt und parallel dazu begonnen in der Sprachproduktion für die Agentur Stimmgerecht zu arbeiten.
Heute habe ich mit der Tonklempnerei ein eigenes Studio im Prenzlauer Berg.
Ich bin spezialisiert auf Aufnahme und Mischungen für Musik- und TV-Produktionen, Werbung und eigentlich alles, was irgendwie Lärm macht.

1 Bewertung

  1. Atmosphärisches Tonstudio mit großem Wohlfühlfaktor

    Sprachaufnahmen bei Philip in der Tonklempnerei sind ein echter Sprecherinnen Genuss 🙂 – professionell, unaufgeregt und sehr atmosphärisch in angenehmster Lage im Prenzelberg – immer sehr gern wieder.

Bewerten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anbieter kontaktieren

Spezialisierung

Alle Musikrichtungen

Equipment

Hardware u.a.: Geithain, Millenia, TubeTech, SPL, Jünger, Audient, Neumann,, AKG, Sennheiser...
Software u.a.: ProTools Ultimate, Logic Pro X, iZotope RX advanced, Native Instruments Komplete, Waves Bundles, FabFilter etc...

Preise

Ich kalkuliere nach Aufwand und Budget und mache euch gerne ein Angebot.

Referenzen

Aufnahme und Mischung diverser Dokus und Reportagen für Arte, WDR, RBB...
Werbe- und Sprachproduktion für viele mittelständische Unternehmen bis hin zu Konzernen.
Produktion und Mischung von Titeln und Alben für Käptn Peng und die Tentakel von Delphi, Reiner Schöne Band, dlé, Notic Nastic, Vivian Kanner, Valeska Rautenberg, Ina Viola u.a.